Mangold und Co

Der Mangold im Gemüsegarten gedeiht in diesem Jahr besonders prächtig. Man kann ihn zu vielerlei Gerichten verarbeiten, ihn einfach schmoren oder eine Quiche daraus machen, oder ihn zu einem Smoothie verarbeiten, was aber beinahe schon schade wäre.

Momentan ist er auch noch eine Zierde für den Garten, selbst wenn er schon ins Kraut geschossen ist. Wer keinen Spinat mag, sollte es vielleicht einmal mit dieser lieblicheren Variante probieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s