Lebendiger Adventskalender

Am letzten Freitag war es wieder Zeit für den „Lebendigen Adventskalender“, für Klönschnack und Glühwein mit Nachbarn und Freunden. Diesmal hatten wir es mit lieben Nachbarn zusammen gelegt, denn die Adventszeit ist gefühlt sehr kurz in diesem Jahr.

Das Holz für den Feuerkorb fuhren wir nicht etwa mit dem Schlitten hinüber, sondern mit der Schubkarre. Den ganzen Tag goss es in Strömen und es hörte auch zum Abend nicht auf. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, die sich nicht abschrecken ließen und sich mit uns unter dem großen Schirm im Garten von Familie Clees versammelten. Punsch und Brote schmeckten auch bei ungemütlichem Wetter und es kam zu vielen netten Gesprächen. Die Spenden werden wieder zum Kinderheim Erlenbusch gebracht, wo sie auf jeden Fall sinnvoll für die Kinder verwendet werden. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s