Naturdekoration

Inzwischen war ich ein paar mal im Wald, oder besser gesagt, in den Wäldern der Umgebung, um mich mit Naturmaterialien einzudecken, mit denen ich in diesem Jahr den Garten und das Haus schmücken möchte. Inzwischen sind schon ein paar Dinge fertig gestellt.

 

In diesem Jahr haben es mir besonders die schönen Lärchenzweige angetan, aber auch die minikleinen Tannenbäume finde ich sehr attraktiv mit Moos und Birke zusammen.

Schale2 kl

So kann man einen winzig kleinen Privatwald gestalten, den Flur in Szene setzten und draußen am Apfelkernhaus seltsame Tannenbäume wachsen lassen. Blumenzwiebeln und Moos sind auch immer eine wunderbare Kombination.

IMG_8333

Einfache Blumentöpfe werden mit etwas Moos aus dem Garten und einer Kerze zu richtigen Schmuckstücken. So langsam lassen wir es adventlich werden.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s