Vor dem Verfall

Nun hatten wir schon die ersten Nachtfröste hier im Norden. Vorher habe ich aber noch ein paar Herbsteindrücke  vom Apfelkernhaus eingefangen.

 

Herbst ist ja immer auch Apfelzeit. Der Herd Baldur hat beim Kochen von Tee und Apfelmus und bei dem Backen von Apfelpfannkuchen mal wieder sehr gute Dienste geleistet. Wenn das Feuer darin prasselt ist es so richtig gemütlich im Häuschen und        wir lassen es uns schmecken. Und wie das duftet!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s