Das Haus von Claude Monet

Das Wohnzimmer, in dem er auch Besuch empfing, reich ausgestattet mit Kopien seiner Gemälde, die Schlafräume und die Küche sind wunderschön. Alles ist komplett möbliert. Am besten hat mir, außer der Küche, das sonnengelbe Esszimmer gefallen.

Giverny8 kl

Das Foto und noch ein paar weitere habe ich einem in Giverny erhältlichen Bildband entnommen, da es sehr schwer ist, schöne Bilder bei dem großen Besucherandrang selbst zu machen.

Giverny10 kl

Wären nicht die vielen japanischen Bilder an der Wand, könnte man es wirklich in vielen Zimmern für ein schwedisches Haus halten. Wer bei wem abgekupfert hat lasse ich jetzt mal offen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s