Die rosigen Zeiten sind vorbei

Dennoch möchte ich heute meine Leser mit ein paar schönen Bildern erfreuen, die entstanden sind, bevor die meisten Rosen im Garten verblüht waren.

Einige kommen ja auch noch wieder, wenn auch meistens nicht mit der gleichen Pracht und Ausdauer. Eine davon hat genau in den 2 Wochen geblüht, in denen ich im Urlaub war. Ich hatte mich schon gefragt, wann sie mich denn mit ihren prachtvollen Blüten erfreuen würde. Dann sah ich, dass sie bereits vollkommen verblüht war. Die kürzeren Blühzeiten sind natürlich auch der großen Trockenheit dieses Frühsommers geschuldet, aber ich freue mich über das sonnige Wetter und wässere eben ein bisschen mehr in diesem Jahr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s