B&B Einmalig

…und genau so ist es auch. Meine Freundin und ich waren einfach begeistert von dem schönen Haus, in dem es nirgends an der richtigen Menge von ausgesuchten Dekorationen fehlt. Zum Beispiel auf dem Treppenabsatz.

Auch in den einzelnen Zimmern, die alle ganz unterschiedlich, aber im schönsten Schwedenstil eingerichtet sind, wie auch der Rest des großzügigen Hauses.

Der dazugehörende Laden im historischen Stallgebäude beinhaltet eine Sammlung von Schätzen. Viele sind von Franziska selbst restauriert und aufgepolstert und alles ist liebevoll dekoriert. Dort ist auch ihre kleine Werkstatt untergebracht.

Wir hatten  gemütliche Zimmer, gute Gespräche und ein wunderbares gemeinsames Frühstück. Franziskas gastfreundliches Haus liegt in Wermsdorf bei Oschatz (zwischen Dresden und Leipzig). In Oschatz erlebten wir nach dem Abendessen noch ein kleines Stadtfest im schön restaurierten Städtchen mit. Alles zusammen ein wirklich gelungener Ausflug, den ich jedem nur empfehlen kann.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s