Das Ende des Winters?

Ende Februar hat uns der Winter noch einmal richtig mit Schnee und Eiseskälte überrascht, aber auch mit viel Sonne. Ungewöhnlich für Februar, finde ich.

Ich hoffe, dass dieses nun die letzten Bilder von Eis und Schnee sind. So sehr ich den Februar auch genossen habe, denn alles ist besser als trübes Nieselwetter, so sehnen wir uns doch alle nach dem Frühling, nach Krokus, Scilla und duftenden Hyazinthen und das nicht nur im Topf. Blütrn kl

Advertisements

Eine Antwort zu “Das Ende des Winters?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s