Frühlingshauch

Gerade weil das Wetter heute nicht danach ist möchte ich mit meinen Bildern ein bisschen Hoffnung verbreiten. Inzwischen hatten wir ja schon ein wenig Meisengezwitscher und ein leichter Frühlingshauch lag in der Luft. Da machte es Spaß, hinaus zum Gartenhaus zu gehen und ein paar Fotos zu machen.  Kurz danach war schon wieder alles von schwerem Schnee bedeckt. Viele Äste sind dadurch herunter gebrochen und momentan ist es eisig und neblig draußen. In zwei Monaten ist trotzdem schon wieder Frühlingsanfang. Darauf wollen wir uns freuen wenn wir am Kamin oder zumindest im Warmen sitzen oder bei einem schönen Spaziergang durch die eisige Luft.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s