Weihnachtlich

war es leider nur sehr kurz, so mal zwischendurch. Das Apfelkernhaus ist fertig geschmückt für den lebendigen Adventkalender am Sonnabend, aber langsam verlässt mich der Mut etwas. Werden unsere Freunde auch diesmal dem Wetter trotzen und zu uns kommen? Können wir es ihnen überhaupt zumuten oder sollen wir absagen? Das bewegt mich momentan ziemlich. Bis morgen Abend müssen wir die Entscheidung treffen. Dann ist der Einkauf für den Abend fällig. Ich lass es mir bis dahin noch durch den Kopf gehen und schaue mir den Wetterbericht an. Wünscht uns alle Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s