Ein Neuer

Damit ist nicht etwa ein bekannter Fußballspieler gemeint, sondern mein neuer Arbeitsplatz hinter dem kleinen Haus. Die Garage musste aufgeräumt werden, denn mein neues altes Auto ist größer als mein altes neueres Auto war. Zum Vorschein kamen unter anderem einige schöne alte Obstkisten, die ich auf keinen Fall entsorgen wollte. Eine Idee, wozu man sie sinnvoll nutzen könnte hatte ich auch schon länger, aber leider fehlt mir das handwerkliche Geschick. Um sie aus der Garage los zu werden hat sich mein Mann bereit erklärt, mir beim Bau des Arbeitsplatzes zu helfen und ich finde er ist recht ansehnlich geworden. Man kann dort, herrlich im Schatten, zum Beispiel Umtopfarbeiten vornehmen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Dinge, die beim momentan ebenfalls angesagten Kellerentrümpeln auftauchen und mit Garten zu tun haben, unterzubringen. Alte schöne Gartengeräte aus Opas Tagen haben dort auch einen neuen Platz gefunden.

Eine Antwort zu “Ein Neuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s