Vierter Advent

Heute ist bereits der vierte Advent. Als es dunkel wurde habe ich am Apfelkernhaus eine Kerze angezündet und ein kleines selbstgemachtes Adventsstück. Es war noch nicht einmal kalt im Haus, denn heute waren, sehr unadventlich, schon wieder 8 Grad bei uns draußen. Die Stimmung lassen wir uns davon aber nicht verderben. Wenn das Wetter nicht mitspielt schafft frau sich eben selbst das passende Winterflair.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s