Der 3. Advent

wurde am Apfelkernhaus mit lieben Freunden am Freitag vorgefeiert. Leider konnten dieses Jahr etliche nicht dabei sein, aber die anregenden Gespräche unter den etwa

20 Teilnehmern  ließen das Nieselwetter fast vergessen. Bei Glühwein und Kerzenschein kamen auch wieder einige Spenden im Topf zusammen, die alle Organisatoren des diesjährigen Adventskalenders am 6.1.2017 gemeinsam dem Kinderheim am Erlenbusch überreichen werden. Vielen Dank an alle Besucher und weiterhin eine schöne Adventszeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s