Nach der Weihnachtsfeier ist vor der Weihnachtsfeier

Havighorst hat großen Spaß gemacht. So viele nette Besucher und so viele schöne Sachen, von denen die eine oder andere dort auch den Besitzer gewechselt hat. Aber nach der Weihnachtsfeier ist vor der Weihnachtsfeier. Diesen Freitag, dem 9.12. geht es weiter mit dem „Lebendigen Adventskalender“. Viele Vorbereitungen sind bereits getroffen. Unter anderem habe ich schon einmal Brennholz ins Apfelkernhaus geschafft. Schließlich wollen wir alle heißen Punsch trinken.Um 19 Uhr geht es los mit Feuerkorb und Würstchengrill. Ich hoffe, das Wetter spielt dieses Jahr noch ein wenig besser mit. Dann werden wir alle zusammen viel Spaß haben wenn es mal wieder heißt: Willkommen am Apfelkernhaus!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s