Showroom in einem anderen „Gartenhaus“

Eigentlich ist es kein Gartenhaus, sondern eher eine alte Scheune. Ich habe dort jetzt zu unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier einige Schätze ausgebreitet. Wie ihr seht, sind auch Pflanzen, Blumen und Zapfen dabei, passt also in unser Gartenthema. Ein Herd wird auch dabei sein, nicht ganz so schön wie mein Baldur, aber Punsch kann man darauf genau so gut warm halten.Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch sich am 3.12. auf den Weg nach Havighorst (Oststeinbek) machen würde, um dort von 14 – 18 Uhr mit uns in der Schulstraße 42/Ecke Krähenberg zu feiern. Es gibt Kuchen und warme und kalte Getränke. Zieht euch warm an, denn es ist dort ungeheizt. An der Scheune, die sich schräg hinter einem schönen alten Hof befindet seht ihr Schilder mit „Möbelkiste Havighorst“ und „Susantique“ drauf. Wenn ihr das seht seid ihr richtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s