Termine für den Dezember zum Notieren

Hier in Hamburg hat sich schon mal kurz der Winter blicken lassen. Eine gute Gelegenheit, die Termine für Dezember bekannt zu geben.

Am 3. Dezember ab 14 Uhr bin ich in Susantiques Showroom in Havighorst(Oststeinbek).Ich veranstalte dort gemeinsam mit Susanne und Möbelrestaurator Torsten eine vorweihnachtliche Feier mit Freunden und Bekannten in der Möbelscheune Schulstraße 42/Ecke Krähenberg. Neben Kuchen und warmen und kalten Getränken gibt es eine Menge  zu sehen. Eine riesige Auswahl an alten Möbeln, Antiquitäten, Shabby, Vintage und Weihnachtsschmuck erwartet euch zum Kucken und Kaufen. Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

Am 9. Dezember heißt es mal wieder „Willkommen am Apfelkernhaus“! Um 19 Uhr treffen wir uns dort zum „Lebendigen Adventskalender“. Das bedeutet mal einen Tag der offenen Gartenpforte im Winter, vorweihnachtliches Punschtrinken und allerlei Naschwerk im und um das kleine Häuschen mit vielen Kerzen und in winter-weihnachtlichem Glanz. Wer mag, kann zu Gunsten des Kinderheimes Erlenbusch eine kleine Spende geben. Wir freuen uns auf euch!

 

Advertisements

2 Antworten zu “Termine für den Dezember zum Notieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s