Gemütlichkeit ist jetzt wieder gefragt

Den ersten richtigen Nachtfrost haben wir nun hinter uns und die Blätter fallen scharenweise von den Bäumen. Da freuen wir uns, dass die Häuser innen hohl sind und wir uns am warmen Herd oder an der Heizung versammeln können.Baldur ist bereit zu neuen Taten. Waffeln und Bratäpfel im Apfelkernhaus wärmen nicht nur den Magen sondern auch das Gemüt und das haben wir im November manchmal wirklich nötig.

Aber es laufen auch schon die Vorbereitungen für einige Termine im Dezember, die ich hier demnächst bekannt geben werde. Macht es euch kuschelig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s