Offene Gartenpforte

Bei Kaiserwetter war der Tag der offenen Gartenpforte am Apfelkernhaus ein reines Vergnügen. Mit etwa 30 Besuchern, die sich durchweg sehr interessiert am Garten und dem Häuschen fanden, machte es großen Spaß, sich über Pflanzen, Gartenhäuser, Reisen und Einrichtungsstile zu unterhalten. Man schlenderte durch den Garten oder suchte sich ein Plätzchen im Schatten. Dazu gab es hausgemachte Holunder/Zitronenlimonade, kleine Snacks und am Nachmittag natürlich auch Kuchen. Kaffee und Tee mochte bei der Wärme niemand trinken. Ich freue mich, dass der Garten so viel Zuspruch fand und bedanke mich herzlich bei allen Besuchern und Besucherinnen.

bereit4 kl

Bereit für die Gäste

Schneckenkunst2 kl

Im Rahmen „Schneckenkunstwerk“

Sabines Pflanze klDaybed am Nachmittag kl

Britisch Ecke kl

very british

Steinschale kl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s