Kommt nun endlich der Frühling?

Liebe Gartenhausfreunde,

ungeduldig warte ich, wie so viele Gartenliebhaber, darauf, dass ich endlich am Apfelkernhaus richtig loslegen kann. An den meisten Tagen ist es mir jedoch einfach noch zu ungemütlich. Deswegen tue ich erstmal nur das Nötigste, wie Laub entfernen, Apfelbaum beschneiden und Überflüssiges aus dem kleinen Tümpel abfischen.  So richtig Spaß macht es aber noch nicht. Nun haben uns die Wetterfrösche zum Wochenende endlich Frühlingswetter versprochen. Hatten sie das vor dem Osterwochenende nicht auch schon behauptet, dass es nun endlich schön werden sollte bei uns? Ich lasse mich überraschen und gebe die Hoffnung nicht auf. Ein paar Frühlingsblumen habe ich auch schon gepflanzt. Irgendwann muss es ja losgehen mit dem Frühling…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s