Es wird schon wieder herbstlicher ums Apfelkernhaus

Der September hat bereits begonnen und ich weiß immer noch nicht, ob es in diesem Jahr wieder ein Apfelfest geben wird. Gerade haben wir einen Kunsthandwerkermarkt in der Kate in Volksdorf mit unserem „Antik und Shabby“ bereichert. Die Garagen und die Kellerräume müssen zum Herbst aufgeräumt werden und im November dann schon wieder eine Ausstellung von antikem Spielzeug und Weihnachtsschmuck. Außerdem eine Menge familiäre Feiertage und andere Events. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber hier zeige ich erst einmal ein paar schöne Bilder von unserem letzten hochsommerlichen Familientreffen am Apfelkernhaus und einige bereits leicht herbstliche Impressionen.Willkommen klApfelkernhaus 2015.JPG kl
Carl und Freundin kl mit REimer klHerd und Wanne klIMG_3345Lampions nah kl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s