Shabby-Markt am Apfelkernhaus 4.7. von 15- mindestens 18 Uhr

Überraschend mache ich am Sonnabend im Rahmen eines Straßenfestes im Herkenkrug, 22359 Hamburg einen kleinen Shabbymarkt in Garten und Garage. Unseren Workshop mussten wir leider verschieben, da zu viele zu dieser Zeit im Urlaub sind und um Aufschub gebeten haben. Der neue Termin steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich wird er im Oktober sein und natürlich hier angekündigt. Sabine und ich bieten Altes, Antikes, Gebrauchtes und Shabbiges an. Herzlich willkommen zum Stöbern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s