Tatort Apfelkernhaus

Am 30. Mai war es soweit: Unser Farben-Workshop hat in und am Apfelkernhaus statt gefunden und wir hatten wirklich alle Spaß dabei. Das Wetter war sehr wechselhaft, aber einige Arbeitsgänge konnten draußen bei Sonnenschein gemacht werden. Die Stimmung war gut und die Ergebnisse noch besser. Vielen Dank an die netten Teilnehmerinnen. Wir freuen uns auf den nächsten Workshop am 4. Juli.

Noch wenige Tage vorher herrschte das Chaos im Apfelkernhaus:Chaos kl

Dann kam Sabine und die Vorbereitungen waren schnell gemacht:vorbereitet1vorbereitet2

Draußen und drinnen mit viel Spaß bei der Arbeit: Spaß bei der ArbeitDraußenkl RahmenDraußen1gr Rahmen

so gehts richtigSabine zeigt wie es geht:

Von einem einfachen Tritt zum schönen Shabbystück:   Ikeahocker Ikeahocker1 Ikeahocker2 schön gewordenIkeahocker4

ERholung bei Kaffee und Kuchen

…und zum Abschluss Kaffee und Kuchen in der Veranda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s