Frühling und neuer Workshop am Apfelkernhaus

Auch äußerlich ist nun am Gartenhaus der Frühling eingezogen und wir haben noch einen neuen Termin für den nächsten Workshop festgelegt, bei dem es um Kreidefarben und ihre Verwendung geht. Wer seine Wände, seine Küche oder seine Möbel auffrischen möchte kann am 30. Mai von 13 – 17 Uhr eine Menge darüber erfahren und auch selbst ausprobieren. Kreidefarben, Wachse, Schablonen usw. werden zur Verfügung gestellt. Wer mag, kann eigene Kleinmöbel mitbringen oder gegen eine kleine Gebühr etwas zum Bearbeiten und Ausprobieren bekommen. Der Unkostenbeitrag beträgt € 29,00 für den Nachmittag, Kaffee und Kuchen inbegriffen. Anmeldung bitte an info@apfelkernhaus.de

Fr4ühling am Apfelkernhaus klKate Pinsel klSchrank o. Eierkorb klKommode kl

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s