Prosit Neujahr!

Nun ist die schöne Weihnachtszeit schon wieder vorbei und wir halten Ausschau auf das neue Jahr 2015. Allen Readern und Followern wünschen wir ein frohes neues Jahr. Was erwartet die Besucher im nächsten Frühjahr am Apfelkernhaus, schon neugierig? Ihr erfahrt bald mehr auf dieser Seite!

So, nun ist ja endlich mal etwas Winter bei uns und ich kann das Titelbild aktualisieren. Termine für den Frühling gleiche ich gerade mit allen anderen interessanten Veranstaltungen ab, die demnächst stattfinden. Das ist schon wieder eine solche Flut, aber man will ja schließlich nichts Wichtiges versäumen oder ein Wochenende wählen, an dem die Freunde alle schon etwas anderes geplant haben. Aber so viel kann ich schon sagen, es wird wohl April werden. Gerade bin ich noch in die Gesellschaft zur Förderung der Gartenkultur eingetreten. Da gibt es auch sehr viele interessante Vorträge und Ausflüge für Gartenfreunde. Ich suche noch eine Gruppe für Gartenhaus- oder Laubenliebhaber. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben? Sonst müssen wir wohl selbst eine aufmachen 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s