Ein Gewächshaus

Da mein Mann mich gedrängt hat, nun endlich die übrig gebliebenen alten Fenster zu entsorgen, damit er  wieder an seinen Rasenmäher und andere wichtige Dinge herankommen kann, war ich praktisch gezwungen, mir noch etwas ausdenken. Ich entsorge nun mal nicht gern schöne alte funktionstüchtige Dinge.

Gewächshaus neu

das neue Gewächshaus

Gewächshaus angemalt

mit Schlammfarbe getrichen

Terrassenmöbel AKHkl

Blick vom Deck zum Gewächshaus

Also fragte ich Friedrich, ob er Zeit und Lust habe, mir noch ein Gewächshaus zu bauen und das tat er gern. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Die Farbe ist übrigens schwedische so genannte Schlammfarbe. Man muss nur einmal streichen! Allerdings funktioniert sie nur auf sägerauem Holz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s