Der Bau beginnt

Nachdem wir die genauen Maße festgelegt und ganze Fuhren von Bauholz herangeschafft hatten, konnte es endlich richtig losgehen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass das Bauwerk einen soliden Untergrund haben sollte und so mussten wir einige Wochen warten, bis die dicken Balken für den Untergrund aus Schweden herbeigeschafft worden waren. Friedrich übte sich in Holzverbindungen und schaffte ordentlich was weg, so dass man schnell einen Erfolg sehen konnte.

Häuser 017

die Unterkonstruktion. Rechts sieht man schon die Fußbodendielen für das Gartenhaus

Holzdeck mit den Ständern für das Gartenhaus

Holzdeck mit den Ständern für das Gartenhaus. Rechts der Ausschnitt für den Apfelbaumtrieb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s